3S Solar Plus AG begeistert ihre Kunden in der Schweiz und im angrenzenden Ausland mit ihren innovativen Swiss Solar Solutions. Die ästhetischen Photovoltaik-Systeme werden in der Schweiz entwickelt und produziert. Der Klimaschutz liegt uns am Herzen und wir leisten aktiv und zielgerichtet einen wichtigen Beitrag zur Energiewende und für eine bessere Zukunft unserer Erde.

 

Wie wachsen weiter, suchst du eine Herausforderung als

Sachbearbeiter*in Innendienst 100 % (m/w)

dann nutze jetzt deine Chance und unterstütze uns mit deiner Motivation und deinem Engagement.

Dein Job:

  • Professionelle Kundenbetreuung und Beantwortung von komplexen Kundenanfragen
  • Termingerechte und effiziente Auftragsbearbeitung von A – Z (Angebote, Bestellungen, Lieferungen,
    Rechnungen usw.)
  • Interner und externer Ansprechpartner für technische Abklärungen, Aufbereitung und Weiterleitung der
    relevanten Informationen an die zuständigen Stellen
  • Pflege der Artikel- und Kundenstammdaten im ERP

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair
  • Kundenorientierte Persönlichkeit mit Beratungskompetenz und Freude am Verkauf
  • Belastbarkeit, Flexibilität und die Fähigkeit auch in hektischen Momenten den Überblick zu behalten
  • Gutes räumliches Vorstellungsvermögen und die Fähigkeit Pläne zu lesen
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse in Französisch und Italienisch von Vorteil
  • Wiedereinsteiger sind willkommen

 

Unser Angebot:

  • Ein abwechslungsreicher, spannender und verantwortungsvoller Alltag in einem innovativen Umfeld
  • Selbständiges Handlungsfeld in einem motivierten Team
  • Angenehmes und offenes Arbeitsklima sowie moderne Infrastruktur

Interessiert? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Hast du noch Fragen oder möchtest deine Bewerbung einreichen? Dann melde dich: jobs@3s-solarplus.ch

 

Stelleninserat SachbearbeiterIn Innendienst 100% (m/w) als PDF