Entwickelt & produziert in Thun

Energiegewinnung mit der Gebäudehülle

Ästhetisch & elegant

Höchster Stromertrag

Basierend auf dem erfolgreichen MegaSlate Solardach, garantiert die MegaSlate Fassade perfekte Integration in die Gebäudehülle. Das Schweizer Qualitätsprodukt wird in Thun mit Co2-freiem Strom gefertigt und besticht durch seine Eleganz und Ästhetik. Die vier frei kombinierbaren Modulgrössen des MegaSlate-Systems ermöglichen eine flexible Gestaltung von Fassadenverkleidungen und stellen eine optimale Hinterlüftung sowie Verbauweise gemäss SIA sicher. Fassaden-Systeme sind die ideale Alternative oder Ergänzung zu herkömmlichen Solaranlagen.

Obwohl es äusserst sinnvoll ist, an Fassaden Solarstrom zu produzieren, befindet sich die Standardisierung im Gegensatz zu Solardächern noch in den Kinderschuhen. Doch Technologie und Bauweise entwickeln sich rasant: Um die Anforderungen an Hochhausfassaden zu erfüllen, ist die neueste Generation der in Thun produzierten Fassadenmodule in Glas-Glas-Technologie entwickelt worden.

3S Solar Plus AG

Schorenstrasse 39
CH-3645 Gwatt (Thun)
+41 33 224 25 00
info@3s-solarplus.ch

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Copyright © 2020 3S Solar Plus AG. Alle Rechte vorbehalten.