Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Herr Dominique Studer ab heute, 01. September 2021, die Leitung
Vertrieb & Marketing der 3S übernimmt. Die Funktion wurde seit diesem Frühling ad Interim von Geschäftsführer Patrick Hofer-Noser wahrgenommen.

Mit Dominique haben wir eine erfahrene Persönlichkeit gewinnen können und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Mit seinen Qualitäten können wir die Kompetenz im Team aufstocken und unser Vertriebsnetz weiter ausbauen. Dominique hat sich im letzten Monat bei uns ausführlich mit den Tätigkeiten unseres Innendienstes vertraut gemacht. Zudem durfte er mehrere Regionalverkaufsleiter in verschiedenen Regionen der Schweiz begleiten und erste Fachpartner persönlich kennenlernen. 

Dominik Studer steht vor einem Rollwagen mit MegaSlate CREA Modulen