In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie den Geschäftsführer in allen administrativen Belangen und übernehmen folgende Hauptaufgaben:

  • Monitoring von Terminen und Follow Ups – Schnittstellenfunktion mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Mitwirkung bei der Erstellung und Vorbereitung von Präsentationen, Artikeln, Veröffentlichungen
  • Vorbereitung und Organisation von internen und externen Meetings und Geschäftsreisen
  • Organisation, Planung und Durchführung verschiedenster Anlässe in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Abteilungen
  • Anspruchsvolle Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Generelle administrative Aufgaben

Wir wünschen uns eine zuverlässige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit viel Organisationsgeschick, Lernfreude, rascher Auffassungsgabe und der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen. Zudem arbeiten Sie speditiv, strukturiert und zeichnen sich durch aktives Voraus- und Mitdenken aus. Nebst einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität und der Fähigkeit mit ungeplanten Situationen umzugehen verfügen Sie über folgende Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Wiedereinsteiger/in oder Quereinsteiger/in mit Studienabschluss
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer adäquaten Position
  • Stilsicheres Deutsch, Englisch mit sehr guten Kenntnissen in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

Das dürfen Sie erwarten:

  • Abwechslungsreichen, spannenden und verantwortungsvollen Alltag in einem innovativen Umfeld
  • Motiviertes Team
  • Angenehmes und offenes Arbeitsklima sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen

 

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